Sonntag, 15. April 2012

Keine Schachteln...

... dafür ein paar andere nette Fotos. Kennt ihr das? Ihr sitzt an einem Projekt und irgendwie sieht´s einfach nur doof aus, man kann machen was man will, man bekommt es einfach nicht zu seiner Zufriedenheit hin, ärgerlich. Naja und da es mir bei meinen Schachteln so ging, gibt es erstmal keine Fotos von den Besagten und die Schachteln verschwinden für die nächste Zeit wieder im Schrank.
Dafür habe ich ein paar Bilder aus meiner Küche geknipst.



Das große Backbrett habe ich mir von meinem gewonnen Gutschein bei princessgreeneye bestellt. Eigentlich wollte ich es mit einer Seite aus einem alten Kochbuch bekleben welche ich im Internet gefunden habe. Aber wie es der Zufall wollte ist mir ein kleines Backbuch meiner Uroma in die Hände gefallen. Ich war total aus dem Häuschen. Nach manchen Rezepten backen wir heute noch! :-) Somit habe ich die eher anonyme Kochbuchseite gegen Seiten aus dem kleinen Backbuch ersetzt. Mit dieser persönlichen Noten bekommt der Kuchenschieber eine ganz besondere Bedeutung für mich. Habt ihr auch solche "Familienschätze"?

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Sylvia