Freitag, 17. Mai 2013

Verlosung auf das Pfingstwochenende :D

Hallöchen, vor kurzem fragte mich die liebe Sabine ob ich Lust hätte Ihre selbst entworfenen Notizbücher auf meinem Blog vorzustellen und eine Giveaway Aktion zu starten. Da mir die Idee und Ihre Hefte so gut gefallen habe musste ich nicht lange überlegen. Und tada, da sind die guten Stücke auch schon :)


Sie selbst beschreibt Ihr Projekt...

Schreiben, schreiben, schreiben ist eine der Leidenschaften der Wahlbayerin Sabine Scheibner, die fast täglich vom Ammersee nach München fährt. „Früher war mir S-Bahn fahren ein Greul, heute muss ich aufpassen, dass ich an der richtigen Station aussteige“, gesteht sie, „denn seit ich mein neues HOME OFFICE immer dabei habe, ist mir die Zeit zu kurz.“Ihr HOME OFFICE ist ein Moleskine Wochenplaner und Schreibhefte, die sie selbst kreiert hat. „Als visuell veranlagte Frau brauche ich zur Anregung Bilder, am liebsten von Wohlfühlorten, die mich inspirieren, zum Träumen und Nachmachen einladen. “Hier kommt die zweite Leidenschaft ins Spiel: Interiors, die sie gekonnt mit ihrer Schreiblust verknüpft hat. Entstanden ist ein Set von 8 Notizheften, englische Broschur, die sie FRAUENRÄUME nennt, mit je 4  Fotos der Münchner Fotografin Chritisne Bauer, auf den Außen - und Innenseiten. Die fantasievollen Namen der Hefte wie: „Parkettgeflüster, Morgentau, Meeresrauschen oder Sommerfrische“, sind übrigens in der Badewanne entstanden. „Zeit für mich“ ist das Motto und wenn sie nicht ausgestiegen ist, dann fährt sie wohl immer noch S-Bahn und schreibt und schreibt und schreibt.....

Schaut doch mal in Ihrem Dawanda Shop vorbei

Verlost werden 4 Hefte. Es wird vier Gewinner geben. Hinterlasst einfach bis zum 31. Mai einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf. Alle Blogger und nicht-Blogger sind herzlich willkommen :) Die Auflösung gibt es am ersten Juniwochenende. Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und verlinken.

Ein schönes langes Pfingstwochenende euch allen und viel Glück!

Liebe Grüße, Sylvia

Montag, 6. Mai 2013

Endlich...

... ist es soweit. Die Temperaturen steigen und der Frühling ist da. Dieser ist natürlich auch in meine Wohnung eingezogen ;)

Ganz stolz bin ich auf meine umfunktionierte Bierkiste. Gar nicht so einfach eine solche Menge an Glasschütten zu einem moderaten Preis aufzutreiben. Ich hatte schon befürchtet das dies zu einer Lebensaufgabe werden könnte, aber am Ende ging dann doch alles ganz schnell :)


Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sylvia