Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute ohne Betreff

Hallo Mädels, zu allererst hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr vom Hochwasser verschont geblieben seid. Meine eigene Region hat es ganz schön erwischt.  Orten wie Leipzig oder Eilenburg konnten bis jetzt das schlimmste abwenden  – die Menschen in Grimma und an vielen anderen Orten hatten leider nicht so viel Glück. Sie hat es nach dem schlimmen Hochwasser vor 11 Jahren wieder schwer getroffen. Anderorts in Sachsen-Anhalt wird noch gekämpft um die Deiche zu halten. Gilt es zu hoffen das sich die Lage so schnell wie möglich entspannt und die Menschen ihren Mut und ihre Kraft nicht verlieren – Haltet durch! –

Die Verkündung der Gewinner meiner Verlosung mache ich heute kurz und schmerzlos J Bei der „regen“ Teilnahme habe ich mir überlegt das ich an alle die mitgemacht haben ein Heftchen schicken werden. Also schickt mir schnell eure Adressen per Mail sodass ich die Hefte auf den Weg schicken kann.
  
Ich verabschiede mich mit einem „Packen wir es an!“ Um den Opfern der Hochwasserkatastrophe so gut und schnell wie möglich zu helfen.

Sylvia