Sonntag, 12. Februar 2012

Was ein bisschen Farbe ausmacht

Da steht diese Vitrine im Kolonialstil in der Ecke, die ich mir damals über alles gewünscht habe und die nicht gerade günstig war. Ich denke schon darüber nach wie ich sie am besten wieder verkaufen könnte weil sie mir einfach nicht mehr gefällt. :-/
Und dann die für die Vitrine rettende Entscheidung - ich streich sie weiß! Siehe da sie erstrahlt in einem ganz neuen Licht und gefällt mir seither wieder richtig gut. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Vitrine bisher nur rudimentär und ohne viel Mühe bestückt habe und schon wieder dieses Nichtgefallen aufkam - bis es mich heute gepackt hat und ich die Vitrine endlich neu bestückt habe. Und Ihr dürft raten - ja sie gefällt mir wieder richtig gut.



Einen schönen Restsonntag wünscht euch ganz lieb Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,danke für deine netten Worte auf meinem Blog!Es wäre echt schade gewesen,wenn du diese Vitrine hergegeben hättest!Weiss passt doch immer,sie ist ganz toll geworden,mit der Deko,eine wunderschöne Collage hast du daraus gemacht!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sylvia! Hei du hast ja auch einen megatollen blog! Es gefält mir sehr gut bei dir! Also die vitrine ist ja hammer.... Ebenso das buffet...!!! Werde dich sofort auch verlinken! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    die Vitrine ist wundervoll geworden!! Hast Du richtig schön dekoriert! Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. liebe sylvia

    ich finde die vitrine ist dir gut gelungen und du hast sie auch schön eingerichtet, kompliment

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH wie schööönnnn !!!!
    Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr Möbel sich durch die Farbe weiß ändern !!!
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, bin ganz zufällig auf denem Blog gelandet, gefällt mir aber sehr gut bei dir und ich werd sicher öfter hier vorbei schaun;-)))) Ja, was ein wenig weiße Farbe so alles bewirken kann, toll ist deine Vitrine geworden, und auch das Innenleben gefällt mir. Auch ich bin seit einiger Zeit dem Shabby Stil verfallen, seither ist in unserm Haus immer ein Topf mit weißer Farbe da *gg* hab heut schon die Korbstühle in Küche und Esszimmer bepinselt, schaun gleich ganz anders aus, und der Ganze Raum ist freundlicher, wünsch dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    dein Blog ist ganz toll, ich bin total begeistert:))) Deine Vitrine ist super schön geworden.
    Ich werde heute auch wieder streichen, endlich Zeit dafür,... freu:))) Am besten gefällt mir das Büffet... schade das ich für so ein traumhaftes Teil keinen Platz habe...
    Ich komme nun auch regelmäßig vorbei, freue mich auf neue Bilder von Dir:)))
    Hab eine schöne Zeit:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo erstmal,
    habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt, ich mag Deinen Style sehr gerne und werde mal öfters vorbeischauen....;)
    Gute Entscheidung mit der Vitrine, sieht sehr gut aus und man kann sooo schöne Schätze verstauen und zeigen ;)
    al
    justys

    AntwortenLöschen
  9. Wau sieht das schön aus und wie liebevoll Du dekoriert hast. Das gefällt mir super gut.
    Da kannst Du richtig stolz sein! Wünsche Dir einen tolle Woche und bis bald Michelle

    AntwortenLöschen