Donnerstag, 29. März 2012

Shabby Ostereier die Dritte und definitiv Letzte!

So Mädels, die dritte Scharsche ist fertig und ganz ehrlich, ich bin froh das meine Küche endlich wieder mal wie eine Küche aussieht und nicht wie eine Bastelbude :) Durch parallel zum Eiergebastel stattfindende Moosexperimente war das Chaos in meiner Küche perfekt und wir haben tagelang getreu dem Spruch "Hier siehts ja aus wie im Wald!" gelebt. Aber nur so werkelt es sich für mich am besten. Wenn man für die Deko alle in Frage kommenden Dinge aus den Schränken kramt und wie wild auf kurzem Weg kombinieren kann. Eine Idee oder ein kreativer Einfall jagt den Nächsten und da ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre kann es schon mal vorkommen das mehrere Projekte gleichzeitig angepackt werden müssen.


In den letzten Tagen habe ich ein paar Schachteln ausgegraben. Die werde ich in den nächsten Tagen auf Shabby trimmen. Naja zumindest krame ich seit einer Woche Ideen und Materialien dafür zusammen. So richtig weiß ich noch nicht wie aber das wird schon ;-)

So und nun wünsch ich euch mal was!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!....das Problem kenne ich,bei mir spielt sich alles im Wohnzimmer ab,noch schrecklicher,als Küche,ich muss halt immer gleich alles wegpacken,noch mehr Arbeit,....Viel Spaß bei deinen weiteren Shabbyumwandlungen!Hab ein schönes,gemütliches Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry I do not speak German, but the scenery is beautiful, and especially ester eggs. Regards Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    Deine Osterdeko sieht toll aus und Deine Impressionen sind wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sylvia..och was hast Du schöne Eier und von diesen kleinen Kunstwerken kann man wohl nicht genug bekommen..ich mag Deine Osterdeko und der alte Schrank passt so schön ins Bild..ich wünsche Dir eine ganz tolle Osterzeit im Kreise Deiner Lieben,,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,

    schön hier bei Dir.

    ich wünsch Dir fröhliche Ostern,

    Birgit

    AntwortenLöschen