Montag, 28. Januar 2013

Shabby Pinnwände

Hallo Mädels, ich habe diese wunderschönen von Hand gezauberten Pinnwände abzugeben. Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden.

Liebe Grüße, Sylvia



Diese Pinnwand hat schon ein neues zu Hause gefunden.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia, die sind ja der Wahnsinn, soooo schön, wie groß sind die denn und was verlangst du dafür, hätt Interresse an solch tollem Stück, der auf dem mittleren Foto wär genau meiner!! Vielleicht meldest du dich bei mir, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaa, die gefallen mir auch sehr. Sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Pinnwände sind ein Traum!!!!

    Auch dein Schminktisch und der Weihnachtsbaum und überhaupt ALLES :o)
    Hab mich mal als Verfolger eingetragen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    auch mir gefallen Deine Pinwände super gut. Ist die auf dem letzten Foto noch zu haben und was würde sie kosten?
    Vielleicht magst Du mir eine Mail schicken?
    LG Susi
    susiwoeste@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    was für ein schöner Blog und was für eine zauberhafte Pinnwand, ich habe sie eben schon bei Brigitta bewundert ;)
    Ihre Werbung ;)) hat mich hergeführt und mir gefällt es hier sehr gut, da bin ich gleich mal zur Leserin geworden ;)

    Lg und ein schönes WE,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    Einen tollen Blog hast du und eine Super Pinnwand.
    Ich werde dich nun öfter besuchen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. oh, die pinnwand ist superschön, leider fehlt mir der platz für eine weitere...
    aber ich bleib als leserin hier, denn dein blog gefällt mir seeehr ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    deine 66. leserin amy

    AntwortenLöschen