Sonntag, 18. März 2012

Shabby Ostereier die Zweite :-)

Ich bin zur Zeit dem Shabby Ostereierbastelwahn verfallen. Die dritte Ladung ist auch schon in Arbeit *g*



Nebenbei habe ich noch einen kleinen Fliegenschrank umgemodelt. Wie er vorher ausah, seht ihr  HIERDie weiße Gage war mir zu dicht, deshalb musste sie weg. Eine richtige Knochenarbeit war das. Das ein kleines Schränkchen wie dieses einen so fordern kann :-)
Um dem Ganzen mehr Charakter zu verleihen, habe ich ihn noch mit Antik Patina behandelt.


Dann war da diese Woche noch die Verlosung bei der lieben Steffi , bei der ich tatsächlich gewonnen habe !!! *freu* Und zwar diese tolle Milchflasche. Steffi, ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut. Vielen, vielen Dank!


Ich hoffe ihr habt das wunderbare Frühlingswochenende genossen. Bei uns zieht es sich jetzt so langsam zu und es wird sicher bald anfangen zu regnen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    wow, deine Eier sind ja wirklich wunderschön. Haben will ;o)Eins schöner als das Andere - wirklich.
    Dein Fliegengitterschränkchen ist toll geworden. Sieht mit Hasendraht gleich anders aus und man kann die Deko darin wunderbar erkennen. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem kleinen Schränkchen für die Küche...

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    ich habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir gewonnen hast & noch mehr freu' ich mich, dass Dir die Milchflasche so gut gefällt. Passt auch richtig gut bei Dir rein :)
    Deine Shabby Ostereier sind superschön! Und die Arbeit an Deinem Vorratsschränkchen hat sich richtig gelohnt!
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich beneide Dich um die vielen schönen Ostereier!
    Ich hätte so gern mal welche gebastelt, aber mir fehlt momentan die Zeit und auch die Muße dazu!!
    Dein Fliegenschränkchen ist toll geworden!
    Bei uns war es bis heute abend total herrliches Wetter!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es gefällt mir sehr gut und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Deine Shabby - Eier finde ich wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,jetzt hab ich schnell mal bei Dir vorbei geschaut und mir gefällts hier super gut...freu mich mal ne Bloggerin gleich um die Ecke,super♥...wo Du mich findest? mitten in den schönen Krokuswiesen...jetzt zur Blüte ist (fast)immer geöffnet,schau doch mal in meinen Dawanda Shop!...oder komm am Wochenende mal aufn Kaffee vorbei,ich würde mich freuen...wünsch Dir nen schönen Tag und liebe Grüße Grüße von den schönen Krokuswiesen sendet Dir Sabine♥

    AntwortenLöschen