Montag, 25. Mai 2015

Spülenschrank in neuem Gewand

Zur Erinnerung, so sah mein Spülenschrank vor der Verwandlung aus.
So richtig passte die Farbe nicht zum Rest der Küche. Er war schön, keine Frage, aber Restzweifel blieben.
Also Frau ganz ungeduldig und kurzentschlossen die Farbe zur Hand und los ging's. Bleibt nur zu klären warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe :D


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia......er war vorher auch schön.....aber stimmt....jetzt passt er besser *g*
    Hab es erst beim 2. Mal gecheckt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat was liebe Sylvia - ich mag die Stimmung voll die da zu mir rüberschwappt. - Gut gemacht und liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das schöne an Shabby Chic. Man kann aus allen alten Möbelstücken immer noch ein super Shabby Chic Möbelstück machen. Ist wirklich schön geworden.
    Mit besten Grüßen,
    Fiona

    AntwortenLöschen