Freitag, 18. November 2011

Der Erste!

Heute ist es endlich soweit - mein eigener Blog. Seit langer Zeit bin ich nun schon stiller Beobachter der unzähligen wunderschönen Shabby Blogs und möchte euch ab heute selbst einen Einblick in meine Welt geben.
In meinem ersten Post möchte ich euch mein neustes Schätzchen vorstellen. Ein Kinderbett welches ich vor drei Wochen zu einem super Schnäppchenpreis ergattern konnte...


... mit wunderschöner Patina

Ein bisschen Farbe und ein paar Modifizierungen später sieht es nun so aus:


Die Schlepperei quer über den gesamten Flohmarkt und der tagelange Muskelkater in den Armen danach hat sich auf alle Fälle gelohnt :-)

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    ein wunderschönes Kinderbett, was du da gefunden hast. Wir hoffen, noch viele weitere " Schmuckstücke " von dir sehen zu können.

    Alles liebe
    Martina und Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hej,

    wow ein Traum! Ich habe auch erst diesen Sommer eins für die Terrasse gefunden, aber das ist bei weitem nicht so schön...freu mich auf mehr Bilder.

    viele liebe Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uih...das süße Bettchen hätte ich von Sachsen bis nach Österreich getragen :o)

    ggggggggggggggggggglG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ..wie schön.. du hast ein Plätzchen dafür.. meins vegitiert im Keller und hergeben möchte ich es NOCH nicht..

    AntwortenLöschen