Sonntag, 15. April 2012

Keine Schachteln...

... dafür ein paar andere nette Fotos. Kennt ihr das? Ihr sitzt an einem Projekt und irgendwie sieht´s einfach nur doof aus, man kann machen was man will, man bekommt es einfach nicht zu seiner Zufriedenheit hin, ärgerlich. Naja und da es mir bei meinen Schachteln so ging, gibt es erstmal keine Fotos von den Besagten und die Schachteln verschwinden für die nächste Zeit wieder im Schrank.
Dafür habe ich ein paar Bilder aus meiner Küche geknipst.



Das große Backbrett habe ich mir von meinem gewonnen Gutschein bei princessgreeneye bestellt. Eigentlich wollte ich es mit einer Seite aus einem alten Kochbuch bekleben welche ich im Internet gefunden habe. Aber wie es der Zufall wollte ist mir ein kleines Backbuch meiner Uroma in die Hände gefallen. Ich war total aus dem Häuschen. Nach manchen Rezepten backen wir heute noch! :-) Somit habe ich die eher anonyme Kochbuchseite gegen Seiten aus dem kleinen Backbuch ersetzt. Mit dieser persönlichen Noten bekommt der Kuchenschieber eine ganz besondere Bedeutung für mich. Habt ihr auch solche "Familienschätze"?

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Sylvia




Kommentare:

  1. liebes, mir gefällt es total !!! vor allem das brett hinter der glaskeramikplatte, sieht genial aus, das würde ich auch machen, hätte ich eine wand dahinter!!! toll !!

    grüssli und einen schönen sonntag noch wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    das ist aber wirklich eine tolle Idee. Sieht super aus. Du hast es genau richtig gemacht. Wenn mir etwas nicht gelingt, lege ich es auch erst einmal zur Seite. Irgendwann bekomme ich einen Geistesblitz und habe die richtige und zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag!

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    bin ganz begeistert von Deinen Bildern und Ideen, die Kiste sieht ganz toll aus, ich habe noch eine im Schuppen stehen und wußte nicht so genau, was ich damit machen soll, aber jetzt.... und die Idee mit dem Backbrett ist traumhaft, ist ne ganz tolle Idee:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    Deine Küchenimpressionen sind wundervoll!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    der Lavendel ist wunderschön! Und das Backbrett sieht richtig toll aus! Ich hatte ja auch bei Jacqueline gewonnen;O)
    Mein größter Familienschatz ist das alte Küchenbuffet!
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, toll deine Küchenfotos, und dein Backbrett..... sieht große Klasse aus;-)))) wünsch dir eine schöne Woche, GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia!


    ... ich lasse dir viele liebe Grüße aus dem Münsterland hier. ;o


    Deine Bilder sind zauberhaft!!!


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen