Samstag, 12. Mai 2012

Flieder!

In den letzten Wochen hatte ich leider nur wenig Zeit bei euch vorbeizuschauen, auch dieser Post steht schon geraume Zeit in den Startlöchern, aber ich gelobe Besserung :-)
Heute gibt es wie der Titel schon vermuten lässt Fliederbilder von vorn bis hinten *g* Obwohl die Blüte ja leider fast schon wieder vorbei ist. Ich liebe einfach dieses Zeugs, nicht nur der süße Duft sondern auch dekorativ eine Augenweide. 

Meine Wände haben mal nebenbei eine neue Farbe erhalten. Mir gefällts eigentlich ganz gut, wobei ich sagen muss es ist noch nicht perfekt. Ich nähere mich quasi seit Jahren meiner perfekte Wandfarbe an, jedesmal nach dem streichen denk ich, "mhm das nächste mal doch vielleicht einen Touch mehr grau oder doch ein bisschen bräunlicher?!" Aber die nächsten ein bis zwei Jahre werde ich es sicher mit der Wandfarbe aushalten ;-)

So Mädels, nun wünsch ich euch viel Spass beim Fotos guggen und macht euch eine schöne Zeit!






Kommentare:

  1. ...oh ja, ich hoffe doch sehr, dass Du Dich besserst:-D Deine Fotos sind wunderschön und da hätte ich gern öfter welche zum Anschauen:-))))
    Hab noch einen schönen Sonntag
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    einfach herrlich Deine Fliederbilder!! Das Buffet ist auch traumhaft schön!!
    Die Vase auf dem letzten Bild ist sehr schön! Habe sie schon auf anderen Blogs gesehen! Verrätst Du mir, wo Du sie her hast!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen