Montag, 11. Juni 2012

Mal wieder Blümchenbilder :)

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Blümchenbildern :-) Aber wenn ich unterwegs bin, kann ich  einfach an keinem Busch und keinem Gestrüpp vorbeigehen ohne mir was abzuknapsen. *g* Interessant ist auch, dass die Zusammenstellungen immer komplett verschieden aussehen.
Mein Waschbeckenunterschrank ist auch endlich fertig *freu* Jetzt muss ich es nur noch schaffen ein paar Fotos davon zu machen :)

Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße, Sylvia


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    Blümchenbilder kann ich immer sehen!
    ...und Dein natürlicher Strauß ist besonders schön!
    Ich freu mich schon auf Bilder von Deinem Waschbeckenschrank! Habe heute auch ein ganz tolles Stück bei meinem Lieblingsantikhändler entdeckt! Ich möchte ja in unser 2. Bad auch einen alten Schrank!
    Einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liiiebe solche Sträuße , die sehen tausendmal lebendiger aus, als die vom Floristen, also immmer her mit
    solchen Bildern:-)))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    Deine Sträuße sind immer eine Wucht und die Bilderchens kann ich mir immer davon anschauen, besonders mit diesem traumhaften, beneidenswerten Stuhl ;o) Einfach toll, wie aus dem Buch!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes blütenarrangement!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen