Donnerstag, 21. Juni 2012

Da ist er endlich!

Heute ganz kurz und schnell für euch in Bildern - mein Waschbeckenunterschrank! 
Ich bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden - Dank der Hilfe zweier lieben Freunde sogar mit Fliesen die zugeschnitten und verfugt sind :)  Verfugen ist jetzt nicht das riesen Problem, aber für einmal fliesen in 5 Jahren lohnt es einfach nicht sich sämtliche Utensilien zuzulegen die man benötigt damit´s auch ein Stück weit ordentlich wird.


Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Slvia,
    na das hat sich aber gelohnt. Ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön ist das denn geworden? Einfach ganz große Klasse.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    der ist ja richtig toll geworden!
    Ich möchte für unser 2. Bad auch eine alte Kommode, hab auch schon eine gefunden!!
    Viel schöner als neue Badmöbel! Das hat einfach Flair!
    Viele liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen