Dienstag, 8. Januar 2013

Darf es ein bisschen Frühling sein?

Zu allererst wünsche ich euch Shabby-Mädels einen fantastischen Start in das neue Jahr und das ihr auch weiterhin alle so fleißig und kreativ seit und uns mit euren Kreationen verzückt.

Da bei mir die Weihnachtsdeko spätestens am 27. Dezember ausgesorgt hat, falle ich nach den Feiertagen immer in ein kleines Dekoloch - nicht mehr Weihnachten, aber Winter, Lust auf Frühling, der aber noch nicht da *mhm*
Dieses Jahr versuche ich mein Dekoloch mit ein paar Spitztüten zu überbrücken :)
Auf manchen Blogs habe ich schon Traubenhyazinthen gesehen. Ich liebe diese Frühblüher aber wo bekommt man diese Teile um diese Jahreszeit her? Macht ihr euch die Mühe und zieht sie selbst? 

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Sylvia



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    hübsch hast du es hier! Die shabby Spitztüten sind wunderschön, wo finde ich sowas?

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  2. morgen liebe silvia
    supperschön deine frühlingsdeko.
    dank dir für deine lieben worte.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen