Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Nach einer längeren Bloggerpause melde ich mich heute mit ein paar weihnachtlichen Bildern zurück. 

Ein von mir selbst zusammengezimmertes Tellerregal hat Einzug gehalten und wird momentan als Adventskalender genutzt. Es ist krumm und schief aber zum Glück macht ja genau das unter anderem den Shabby-Stil aus :) Für die Zukunft fehlen nur noch ein paar Schmuckstücke die sich dort angemessen in Szene setzten lassen. Die Suche läuft ;)




Zu guter Letzt möchte ich euch ein mir sehr ans Herz gewachsenes Möbelstück zeigen. Nach einer Abholaktion durch halb Deutschland (brauche ich euch ja nicht zu erzählen :)) und ein paar Handgriffen, kann ich diesen schönen Schminktisch mein Eigen nennen.


Das war´s auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Lieben, Sylvia.

Kommentare:

  1. Liebe sylvia! Schön bist du wieder da!! Die deko, das regal, das schminktischchen einfach alles wunderschön! Ich bin richtig froh, bist du wieder zurück! Ich mag deinen style nämlich sehr! Alles liebe und herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    dein Schminktisch ist ja der Hammer, sieht soooooo schön aus, für den würd ich sogar durch ganz Deutschland fahren :-) Und dein Bäumchen ist auch sehr, sehr schön. Überhaupt ist deine ganze Weihnachtsdeko die du da so zeigst voll nach meinem Geschmack!
    Lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert ;-)
    wunderschöne deko!!!
    vorweihnachtlich besinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...Du hast ein ganz ganz wundervolles Heim, liebe Silvia! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles wawaWumm-2013, GGGGLG, Biene

    AntwortenLöschen
  5. wow wuuuuunder wunderschöne Bilder!!
    Bei dir sieht es zauberhaft aus, und die Schlittschuhe, toll!
    Finde deinen Blog allgemein sehr schön!
    Mach weiter so, sei lieb gegrüßt,
    Sarah

    AntwortenLöschen