Mittwoch, 13. Februar 2013

Wann ist eigentlich Ostern?

Etwas Verrücktes! Obwohl ich keine Ahnung hatte/habe wann dieses Jahr Ostern ist, habe ich schon mal wie wild losgebastelt und dekoriert. Bin vermutlich viel zu zeitig dran aber egal - mich hat es richtig in den Fingern gejuckt mir endlich den Frühling ins Haus zu holen. Jetzt muss es nur mal außerhalb meiner vier Wände etwas frühlingshafter werden.
Euch lass ich mal Fotos gucken und ich schau jetzt mal nach wann denn nun eigentlich Ostern ist :)

Ich wünschte euch noch eine tolle Woche. Kommt gut durch  das Schmuddelwetter und seid lieb gegrüßt. Sylvia







Kommentare:

  1. Wow Sylvia.....ich bin ja jetzt nicht so der Osterdekofan......aber deine Eierchen sind wunderhübsch geworden!!!!
    Kann ich dir meine Adresse mailen ? *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    sehr schöne Osterimpressionen! Die Ostereier gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser tollen Deko könnte Ostern erst in einem Jahr sein und man würde sich nicht satt sehen! Wirklich toll geworden!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eier sind der Wahnsinn, ganz ganz grosses Kompliment ;)
    Auch die Blumen dazu, wie in einer JDL, sieht super aus ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOh, das ist aber eine wundervolle Osterdeko, gefällt mir supersupergut.

    Da kann Ostern ja kommen!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön und österlich so wie man es kennt aus Kindheitstagen.
    Dein Blog ist einfach eine Augenweide.
    Gute Woche Michou

    AntwortenLöschen
  7. guten abend sylvia. deine ostereier und überhaupt dein blog gefällt mir sehr. danke.
    wunderschöne ostern mit vielen eiern und hasen wünscht dir sigiunica aus der schweiz

    AntwortenLöschen