Mittwoch, 6. März 2013

Noch mehr Shabby Ostereier

Die Kombination Spitzendeckchen und Osterei gefiel mir so gut das ich mich entschlossen habe noch ein paar von diesen zauberhaften Eiern zu basteln.

Man mag es nicht glauben aber das Aufwendigste war den Aktenvernichter zu besorgen um das Ostergras herzustellen. Gar nicht so einfach heutzutage einen zu finden der einfach nur Streifen macht :D

Seht selbst:





Ich hoffe ihr habt die Sonnenstrahlen die letzten Tage genossen, es soll ja wieder schlechter werden. Haltet durch - der Frühling kommt ganz bestimmt.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallooooooo Sylvia!!!!!!

    Ich glaub ich werd nicht mehr.....kam da heute doch glatt ein Ei mit der Post :o)
    Ur schön und ur lieb von dir....DANKE!!

    Wertet meine spärliche Osterdeko unheimlich auf.......nochmals vielen lieben Dank!

    Drück dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia!
    Deine Eier sind ganz ganz bezaubernd!!! Wunderschön!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    du hast wunderschöne Eier gezaubert....

    habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen..

    wünsche dir (heute schon) ein schönes Osterfest

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. aww gorgeous love this
    do have a happy easter

    xx dorte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    Deine Ostereier sind traumhaft schön! Daran hab ich mich noch nicht gewagt!
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia

    einfach fabelzaubertraumhaft schön!!!!

    liebgruss
    sabrina

    AntwortenLöschen