Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute ohne Betreff

Hallo Mädels, zu allererst hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr vom Hochwasser verschont geblieben seid. Meine eigene Region hat es ganz schön erwischt.  Orten wie Leipzig oder Eilenburg konnten bis jetzt das schlimmste abwenden  – die Menschen in Grimma und an vielen anderen Orten hatten leider nicht so viel Glück. Sie hat es nach dem schlimmen Hochwasser vor 11 Jahren wieder schwer getroffen. Anderorts in Sachsen-Anhalt wird noch gekämpft um die Deiche zu halten. Gilt es zu hoffen das sich die Lage so schnell wie möglich entspannt und die Menschen ihren Mut und ihre Kraft nicht verlieren – Haltet durch! –

Die Verkündung der Gewinner meiner Verlosung mache ich heute kurz und schmerzlos J Bei der „regen“ Teilnahme habe ich mir überlegt das ich an alle die mitgemacht haben ein Heftchen schicken werden. Also schickt mir schnell eure Adressen per Mail sodass ich die Hefte auf den Weg schicken kann.
  
Ich verabschiede mich mit einem „Packen wir es an!“ Um den Opfern der Hochwasserkatastrophe so gut und schnell wie möglich zu helfen.

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Das ist aber lieb von dir, dass jede von uns ein Heftchen bekommen, ich freue mich sehr darüber!

    Das Hochwasser ist schlimm, bei uns herrschte am Wochenende auch Katastrophenalarm, aber zum Glück hat sich der Traunsee wieder zurückgezogen und wir sind nocheinmal relativ glimpflich davongekommen. Uns persönlich kann das Hochwasser sowieso nichts anhaben, da wir auf einem Hügel wohnen. Aber die Bilder in den Nachrichten sind wirklich schlimm!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    wie recht du nur hast, nur weil man selbst verschont geblieben ist (wie wir!) heißt es nicht, dass man mit Augenklappen durchs Leben gehen kann. Jeder der nur irgendwie kann, sollte in welcher Form auch immer, anpacken!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ich freu' mich ja so, daß ich so ein tolles Heftchen von Dir bekomme. Vielen herzlichen Dank!! Meine Anschrift habe ich Dir bereits per E-mail geschickt.
    Ich wünsche allen Hochwasser-Geschädigten, daß ihnen geholfen wird und das Wasser nun allmählich zurück geht. Es ist schon schlimm wenn ich mir die Bilder im TV ansehe.
    Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Liebe Grüße aus aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    vielen Dank dafür, daß du uns allen ein Heftchen schickst. Ich freue mich narrisch. Meine Adresse habe ich dir per E-mail soeben geschickt.
    Nochals herzlichen Dank
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow that was odd. I just wrote an really long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again.

    Anyway, just wanted to say superb blog!

    Look into my page: google übersetzung deutsch englisch

    AntwortenLöschen