Freitag, 17. Mai 2013

Verlosung auf das Pfingstwochenende :D

Hallöchen, vor kurzem fragte mich die liebe Sabine ob ich Lust hätte Ihre selbst entworfenen Notizbücher auf meinem Blog vorzustellen und eine Giveaway Aktion zu starten. Da mir die Idee und Ihre Hefte so gut gefallen habe musste ich nicht lange überlegen. Und tada, da sind die guten Stücke auch schon :)


Sie selbst beschreibt Ihr Projekt...

Schreiben, schreiben, schreiben ist eine der Leidenschaften der Wahlbayerin Sabine Scheibner, die fast täglich vom Ammersee nach München fährt. „Früher war mir S-Bahn fahren ein Greul, heute muss ich aufpassen, dass ich an der richtigen Station aussteige“, gesteht sie, „denn seit ich mein neues HOME OFFICE immer dabei habe, ist mir die Zeit zu kurz.“Ihr HOME OFFICE ist ein Moleskine Wochenplaner und Schreibhefte, die sie selbst kreiert hat. „Als visuell veranlagte Frau brauche ich zur Anregung Bilder, am liebsten von Wohlfühlorten, die mich inspirieren, zum Träumen und Nachmachen einladen. “Hier kommt die zweite Leidenschaft ins Spiel: Interiors, die sie gekonnt mit ihrer Schreiblust verknüpft hat. Entstanden ist ein Set von 8 Notizheften, englische Broschur, die sie FRAUENRÄUME nennt, mit je 4  Fotos der Münchner Fotografin Chritisne Bauer, auf den Außen - und Innenseiten. Die fantasievollen Namen der Hefte wie: „Parkettgeflüster, Morgentau, Meeresrauschen oder Sommerfrische“, sind übrigens in der Badewanne entstanden. „Zeit für mich“ ist das Motto und wenn sie nicht ausgestiegen ist, dann fährt sie wohl immer noch S-Bahn und schreibt und schreibt und schreibt.....

Schaut doch mal in Ihrem Dawanda Shop vorbei

Verlost werden 4 Hefte. Es wird vier Gewinner geben. Hinterlasst einfach bis zum 31. Mai einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf. Alle Blogger und nicht-Blogger sind herzlich willkommen :) Die Auflösung gibt es am ersten Juniwochenende. Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und verlinken.

Ein schönes langes Pfingstwochenende euch allen und viel Glück!

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich doch gleichmalmein Glück.
    Schöne Pfingsten wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia!
    Ich finde die Hefte ganz wundervoll und habe sie auf anderen Blogs schon bewundert. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Dein Blog gefällt mir auch sehr und ich komme gerne wieder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    die Notizbücher hab ich auch schon bewundert! Sie sind wunderschön und ich mach gern bei der Verlosung mit!
    Verlinkt hab ich auch schon!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    ich habe diese wunderschönen Hefte auch schon bewundert. Konnte mich aber für noch keines entscheiden. Zum Glück, denn hier bekomme ich die Chance, eines zu gewinnen. Deshalb mache ich gern bei dieser Verlosung mit.
    Ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende wünscht Diana B. aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    diese Hefte sind einfach ein Traum und man (Frau) muß sie oder wenigstens eines davon haben. Ich versuche deshalb mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen