Mittwoch, 7. August 2013

Die kleinen Dinge im Leben

Gestern Abend habe ich mich bei schwülster Hitze und Gewitter im Anmarsch mit meinem Rad aufgemacht um mal wieder ein wenig Grünzeug in die Bude zu bekommen.
Dabei habe ich wunderschöne Brombeeren entdeckt, einfach herrlich diese Farben. Ich finde es wunderbar wenn man sich über die kleinen Sachen des Alltags freuen kann - seien es ein paar Brombeer Strünker, alte Fenster oder abgeranzte Möbel die andere in den Sperrmüll geben - mein Freund kann ein Lied davon singen - fantastisch! :D

Zufrieden über meine Ausbeute verabschiede ich mich und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Sylvia


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    die Beeren im Zinktopf sehen klasse aus. Allerdings sind meine im Garten noch quitschegrün, das dauert noch, bis ich die in meine Deko einbinden kann:-))
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia!
    Vielen Dank für die lieben Worte bei mir im Blog! Da haben wir einiges gemeinsam!
    Ich bekomme auch eine neue Küche! Noch was ich eigentlich nicht welche es sein wird! Lässt Du Deine schreinern oder wird es eine aus einem Laden sein?
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich freue mich auch mehr von Dir zu lesen!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Budget ziemlich schmal ist wird meine Küche eine Mischung aus IKEA und alten Möbeln. Freue mich schon riesig loszulegen. Werde hier auf alle Fälle darüber berichten :)

      LG, Sylvia

      Löschen
  3. Liebe sylvia! Wow! Dein brombeerenstrauss gefällt mir seeehr! Die natur birgt soo viele wunderschöne schätze! Vorallem wenn man mit wachen augen durch sie streift. Bei uns hat es jetzt zum glück abgekühlt...so packt mich die lust wieder, spaziergänge zu machen und auf streifzug zu gehen....vielleicht entdecke ich ja auch ein paar wilde beerenstauden, handschuhe und schere nehme ich sicher mit....lach!! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah! Wunderbar, wenn man aus der Haustüre geht und die Natur quasi vor der Türe hat, gell! Wunderschön ist deine Beeren-Sträusschen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, einen "Strauß" Brombeeren in
    einen Zinkeimer zu dekorieren. Wunderbare Idee.
    Danke für die schönen Bilder!!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen