Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsbilder

Weihnachten ist nun fast vorbei, ich hoffe ihr hattet ein  paar schöne erholsame Tage. Bevor die Weihnachtsdeko in den nächsten Tagen wieder in den Kisten verschwindet, wollte ich euch noch ein paar Bildchen dieser zeigen.

Liebe Grüße, Sylvia





3 Kommentare:

  1. Ganz traumhaft und wunderschön! :-D Besonders die Schlittschuhe sind ganz bezaubernd. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    was für traumhafte Bilder, sooooo schön!!!
    Ich wünsch auch dir einen tollen Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit, allerliebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    Dein Blog ist soooooo schön. Ich habe gerade durch Deine letzten Posts geschaut. Die Dekoration ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen