Dienstag, 20. Dezember 2011

Vor einem Jahr

Bei uns lässt der Winter noch auf sich warten, alles grün, kein Schnee. Vor einem Jahr um diese Zeit sah das ganz anders aus.


Ich habe euch heute mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr rausgekramt. Auf diese per Hand genähten Bäumchen war ich echt super stolz, habe nämlich zwei linke Hände was das Nähen angeht. Auch meine Nähmaschine steht schon ewig unbenutzt in der Ecke. Irgendwann wird mich hoffentlich mein Ehrgeiz packen und der "Nähknoten" platzen :-)







Liebe Grüße, Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir haben auch keinen Schnee, heute sogar blauer Himmel und Sonnenschein, dafür aber schon ziemlich kalt...
    Frohes Fest, alles Gute für 2012
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen