Sonntag, 8. Januar 2012

Der Frühling hält Einzug ...

zumindest in meinen vier Wänden, denn diese Woche hieß es weg mit dem Weihnachtszeug! Also habe ich den Keller und die Schränke durchstöbert auf der Suche nach Dingen die sich für meine Frühingsdeko eignen. Meine Küche sah aus kann ich euch sagen! Geht es euch auch so, dass wenn ihr mal wieder umdekoriert die komplette Wohnung oder das ganze Haus Kopf steht und das Chaos herrscht? Alles mögliche wird anrangiert und hin und hergeschoben bis es miteinander harmoniert.







Und wie versprochen zeige ich euch heute noch das Ergebnis meines Buffet-Projektes. Ich konnte es gar nicht erwarten einzuräumen deshalb habe ich anderthalb Tage richtig geschuftet bis es fertig war. Das war ein echter Kraftakt und auch neuer Rekord für mich. Ich muss gestehen das ich es schon seit längerer Zeit fertig habe, konnte es aber noch nicht einräumen oder euch zeigen da der Platz wo es stehen sollte noch nicht feststand. Gestern war dann endlich Möbel rücken angesagt und da steht es nun  :-)






Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia, ein wunderschönes Buffett.
    Ich streiche auch grad mal wieder............manchmal denke ich ich bin bekloppt.

    Also da es von einem Flohmarkt ist das Mieder kann ich dir nur in etwa sagen was Händler dafür wollen.
    Zwischen 40 und 100 Euro ist alles drin.

    Es kommt immer darauf an WER sowas WO verkauft.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, erstmal ein frohes neues Jahr wünschen wir dir.... und dem Dackel geht es zum Glück wieder ganz gut...er bekommt jeden Tag Traumeeltabletten.

    Dein Buffett ist ja der Hammer, würde mir auch sehr gut gefallen...

    Lg Tina und Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia!Der Buffetschrank ist ein Traum!!!LG Andrea!

    AntwortenLöschen