Dienstag, 29. Mai 2012

Fahrradausflug

Heute zeige ich euch ganz schnell ein paar Bilder als Ergebnis von einem Fahrradausflug am Wochenende. Den Stuhl konnte ich auf dem Flohmarkt ergattern. Von der natürlichen Patina bin ich total begeistert, kein Schleifen oder Streichen notwendig.

Liebe Grüße, Sylvia




Kommentare:

  1. Hej Sylvia,
    da hast du ja ein feines Teilchen ergattert!
    Toll schaut der Stuhl aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hej sylvia,

    ja unsere heimat ist wirklich wunderschön...es sind zwar keine berge, die natürlich auch schön sind :) aber das meer, hmmmmm...
    aber nun zu deinem flohmarkt schatz...ja den hätte ich auch mitgeschleppt, selbst auf dem Fahrrad!
    Man geht schon abenteuerliche Sachen ein, wir mit unserem shabby Tick...
    man muss das ganze positiv sehen, für die pause hattest du gleich eine schöne stilvolle sitzgelegenheit bei dir..liebe grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. hej sylvia,

    ein wunderschönes vintage schätzchen hast du da gefunden.
    das hätte ich auch mitgeschleppt und man muss das ganze positiv sehen, du hattest für die pause wenigstens eine stilvolle sitzgelegenheit bei dir!
    viele grüße silvi

    ps dies ist mein zweiter versuch...irgendwie läßt er mich nicht bei dir kommentieren :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ein toller Stuhl! Ich habe auch so einen ähnlichen, muß ihn nur noch ein bissel streichen, denn meiner hat nicht so eine tolle Patina!
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    das sieht wirklich wunder-, wunderschön aus. Der Stuhl ist traumhaft mit seiner natürlichen Patina und sieht mit den Blumen aus, als würde er für eine Zeitung abgelichtet worden sein. Eine wundervolle Idee!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen