Sonntag, 8. Juli 2012

Ein paar neue Fotos

Da es derzeit bei uns mal wieder gewittert, nutze ich doch gleich die Zeit um euch ein paar neue Fotos zu zeigen. 
Auf diversen Streifzügen und Fahrradtouren durch das Leipziger Umland kommen immer wieder ganz verschiedene Sträuße aus Wildblumen, Kräuter und Büschen zu stande. Letzten sprach mich sogar ein ältere Herr an, der meine Ausbeute in meinem Fahrradkorb bewunderte und total begeistert war, vor allem wenn sich "die junge Leute" für die Natur interessieren :) Wir haben uns so herzlich unterhalten das mir dieses kleine Gespräch meinen restlichen Tag erhellt hat. Es sind manchmal doch die kleinen Dinge die Glück bedeuten.



Zwischendurch beim Stöbern in meinen Schränken ist mir diese schöne alte Kelle in die Hände gefallen, die viel zu schön ist um im Schrank ungesehen zu verstauben. Von einem Bekannten habe ich ein paar schöne alte Stücken Holz vom Feuerholzstapel bekommen. Am liebsten hätte ich mir gleich den ganzen Keller damit vollgepackt, viel zu schade um damit zu heizen :) Ihm war völlig unklar wie man sich über ein paar Stücke altes Holz nur so freuen kann - wieder einmal eine typische Shabby-Mädel Geschichte *g* 
Was aus der Kelle und dem Holz geworden ist, schmückt jetzt ganz fantastisch meine Küche :) Ein Großteil des Holzes liegt noch bei mir rum und wartet darauf verarbeiten zu werden, mir fehlt nur noch die passende Idee - kommt Zeit, kommt Rat. 


Nun wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter und kommt gut in die neue Woche, Sylvia.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia eine wunderschöne Idee mit der Kelle und dem alten Holzbrett gefällt mir gut! Ich habe mit diesen alten Bretter der Bauwagenboden gelegt.
    Sehr schön gerne komme ich Dich wieder besuchen.
    Bis bald Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    Dein Wiesenstrauß ist soooo schön. Ich liebe diese Blümchen. Und Deine Idee mit dem Holz und der Kelle ist super genial. Einfach toll ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    ganz bezaubernd ist dein Wildblumenstrauß. Schöner als jeder gekaufter. Ich bin ganz entzückt :o)
    Die Idee mit der Suppenkelle finde ich genial. Im Winter mit einer Kerze bestückt macht sie bestimmt auch eine tolle Figur. Super gemacht und für das restliche Holz bekommst Du bestimmt auch noch eine Eingebung :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia!
    Das ist ja ein toller Strauß, gefällt mir richtig gut! ich wünsch dir eine schöne Woche und schau jetzt öfter bei dir vorbei.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi Sylvia,
    I've just discovered your beautiful blog. You have a most lovely place here and love your style
    so glad to have found you. will be back again for more inspiration.
    I'd love it if you had the time to visit my blog.
    rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    Deine Fotos sind ganz wundervoll.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,

    habe dich heute durch Zufall gefunden und bin begeistert.
    Das Brett mit der Kelle ist ein Traum. Kompliment.
    Ich werde jetzt sicher öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen