Montag, 6. Mai 2013

Endlich...

... ist es soweit. Die Temperaturen steigen und der Frühling ist da. Dieser ist natürlich auch in meine Wohnung eingezogen ;)

Ganz stolz bin ich auf meine umfunktionierte Bierkiste. Gar nicht so einfach eine solche Menge an Glasschütten zu einem moderaten Preis aufzutreiben. Ich hatte schon befürchtet das dies zu einer Lebensaufgabe werden könnte, aber am Ende ging dann doch alles ganz schnell :)


Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sylvia

Kommentare:

  1. es sieht hammer aus, dein neues schüttenregal !!!

    wo bekommt man so kleine schütten, ich finde immner nur die grossen oder kleinen langen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    mich würde eher interessieren wo man soch eine tolle Kiste bekommt. Hab hier bei uns auf den Flohmäörkten schon ganz viele Schütten unterschiedlichster Größe gesammelt.
    Aber so eine Kiste fehlt mir noch. Schaut toll aus !

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen